Es waren lehrreiche Stunden! Vielen Dank besonders für deine ruhige Ausstrahlung und Begleitung

Nicole & Hilde

Mantrailingseminar mit Trailern der DRK-Rettungshundestaffel Sylt

War ein echt klasse und lehrreicher Tag. Vielen Dank!

Britta & Barry

Mantrailing-Intensivtraining auf Sylt

Liebe Petra, danke für das interessante Seminar. Wir haben viel gelernt und es hat Spass gemacht…

Claudia & Sam

Mantrailing-Intensivtraining in Freiburg

Bastian und ich möchten uns für das sehr anspruchsvolle Seminar am 14.4.19 in St.Blasien bedanken. Was hat mir der Sonntag gebracht ? Super nette Leute kennengelernt! Viel Erfahrungen gesammelt! Nun weiß ich worauf ich unbedingt achten muß!!Rundum ein super schöner Tag!! Liebe Petra ich werde auf jeden Fall dich weiter empfehlen und mit Sicherheit noch weitere Seminare bei Dir besuchen.Wir sehen uns wieder!!

Sabine & Bastian

Mantrailing-Intensivtraining im Schwarzwald

Das Wetter war toll, die Trails anspruchsvoll und es war aufschlussreich sich selber im Anschluss auf dem Film zu sehen. Kann ich nur wärmstens empfehlen, sich „von aussen“ mal zu beobachten!! Bárin hat schwer “ geschafft“ und ich freue mich riesig über die Fortschritte, die wir machen. Natürlich auch über die bestandene Prüfung!!! Super Seminar, danke dir Petra dafür und danke an Peter, der ganz tapfer alle Trails mitlief und filmte!

Dagmar & Bârin

Double Blind Seminar mit Videoanalyse!

Tolles Mantrailing-Seminar — tolle Truppe
……sehr lehrreich und hat riesen Spaß gemacht!!! Ja das Ende war überraschend mit Prüfung. Bin immer noch geflasht.
An alle Beteiligten, die dieses Seminar vorbereitet haben, sich zur Verfügung gestellt haben,ihr seid Spitze?

Achim, Sammy &Ylva

Vielen Dank für das anspruchsvolle, abwechslungsreiche Seminar! Es war lehrreich und hat zugleich Spaß gebracht mit überraschendem Ende (Prüfung !!) Freuen uns schon auf das nächste Mal!?

Harald, Murphy & Casha

Mantrailing auf Sylt

Hallo liebe Petra,
Das Seminar hat mal wieder total Spaß gemacht. Bei Petra findet man eine Trainerin, die die Trails individuell für den Hund legt, damit Hund und Halter Spaß haben und an ihren Aufgaben wachsen können. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder 😉

Sarah & Kenai

Hallo Petra,
Zarina und ich hatten mega Spass und haben viel gelernt an diesem Wochenende. Wir machen weiter und haben uns gleich wieder zum nächsten Termin im April angemeldet.

Yvonne & Zarina

Mantrailing-Seminar in Breisach

Hallo Petra, ich möchte mich nochmals recht herzlich für das tolle Training in Oberammergau bedanken. Meine Dobermannhündin Cara und ich haben toll von dir gelernt, und werden das Trailen auf jeden Fall zuhause fortsetzen, da es uns beiden richtig großen Spaß macht. Du hast uns, als Anfänger, wirklich erstaunlich gut an das Trailen herangeführt, und nach wenigen Versuchen hat´s bei Cara und bei mir gefunkt. Nochmals ganz herzlichen Dank und vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo wieder. Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei uns in der Nähe ein Seminar geben würdest…. Martin & Cara

Hallo Petra,

für die die anspruchsvolle Mantrailing-Woche vom 15.-21.9.2019 in Oberammergau möchten Artos und ich uns nochmals herzlich bedanken. Selbst für das Wetter hast du bestens gesorgt 😉. Wir haben in dieser Woche super nette Leute kennengelernt und viele Erfahrungen gesammelt. Einfach eine gelungene Woche.  Wir sehen uns bei anderer Gelegenheit bestimmt wieder.

Christa & Artos 🐾🐾

Mantrailing Intensivwoche in Oberammergau

Liebe Petra,v
vielen Dank für die schöne Woche in Oberammergau. Es war spannend, lehrreich, anspruchsvoll und hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir sehen uns ja am Sonntag schon wieder zum nächsten Tagesseminar😃 Claudia & Sam

Nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf

Vereinbaren Sie einen Termin für ein Mantrailing - Probetraining oder einen Termin, wenn Sie mir Ihre Fellnase erst einmal so vorstellen möchten….Ich freue mich auf Sie und Ihren Vierbeiner.

Petra Thoma, ManTrailer

Datenschutz

6 + 9 =