Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Mai 2022

Intensivtrailwoche auf Sylt

23 Mai.08:00 - 27 Mai.17:00

Warum den Urlaub auf Deutschlands schönster Insel nicht mal etwas anders verbringen: mit einer Woche intensivem Mantrailtraining, neuen Herausforderungen und ganz viel Spaß ?? Der Urlaub kommt dabei natürlich nicht zu kurz, die Trainingszeiten lassen genügend Freizeit, um die Insel zu genießen. Am Sonntagabend treffen wir uns zum Kennenlernen und ab Montag geht es in die Praxis.... mit viel guter Laune und Spaß.... Der Mittwoch gehört ganz euch und euren Fellnasen... zum Ausspannen.... bevor es Donnerstag  und Freitag noch einmal…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2022

Mantrailing-Intensivwochenende in der Schweiz in Kooperation mit der Fellnasen-Uni Zürich

25 Juni.09:30 - 26 Juni.15:00

Arbeiten in schöner Umgebung, mit tollen Teams .... ich freue mich, bei der Teams der Fellnasen-Uni Zürich

Erfahren Sie mehr »

September 2022

Intensivtraining Kreuzungsarbeit in Breisach

17 September.10:00 - 16:00

Intensives Arbeiten im Kreuzungsbereich.... noch einmal vor der schönen Kulisse vom Breisacher Münster. Kreuzungen und Ecken.....

Erfahren Sie mehr »

Mantrailseminar im Saarland

24 September.09:30 - 25 September.16:00

... weil es so schön war und soviel Spass gemacht hat: es wird noch einmal Kultur und Mantrailen verbunden in Völklingen/Saarland.

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2022

Trust your dog: Mantrailing-Intensivtraining vom Single-Blind zum Double-Blind

8 Oktober.10:00 - 9 Oktober.15:00

Wie heisst es so schön? Trust your dog.....  .Ein spannendes Wochenende erwartete euch und eure Fellnasen....

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren