Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intensivtrailwoche im Schwarzwald in Kooperation mit der Hundeschule Fellnasen-Uni/Zürich

19. Februar 2023.18:00 - 24. Februar 2023.09:00

Eine Woche Auszeit von Alltag und Arbeit…. dafür eine Woche intensives Mantrail-Training im schönen Schwarzwald…. wer kann dazu schon „Nein“ sagen?? In Kooperation mit der „Fellnasen-Uni“ aus Zürich findet diese Intensivtrailwoche in Bonndorf/Holzschlag statt…der Start in die neue Seminarsaison. Freut euch auf spannende Trails, interessante Aufgaben, Theoriewissen und eine Menge Spass. Ich freue mich heute schon darauf….

Kat. Fortgeschrittene Trailteams und Einsteiger

max. 6-8 Teams

Anmeldung unter: www.fellnasen-uni.ch

Details

Beginn:
19. Februar 2023.18:00
Ende:
24. Februar 2023.09:00