Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Intensivtrailwoche auf Sylt

10 Juni.10:00 - 14 Juni.15:00

Und weil es soviel Spass macht, hier oben auf Deutschlande schönster Insel  zu trailen, gibt es eine zweite Intesivtrailwoche…. Der Urlaub kommt dabei natürlich hier auch nicht zu kurz, die Trainingszeiten lassen genügend Freizeit, um die Insel zu genießen. Am Sonntagabend treffen wir uns zum Kennenlernen und ab Montag geht es in die Praxis…. mit viel guter Laune und Spaß…. Der Mittwoch gehört ganz euch und euren Fellnasen… zum Ausspannen…. bevor es Donnerstag  und Freitag noch einmal spannend wird…..Naaa.. Lust bekommen? Dann  einfach anmelden. Ich freue mich auf euch und eure Fellnasen

Für die Unterkunft sorgen die Teilnehmer selber, z.B. über die sylter-appartement-vermietung

Kategorie: Fortgeschrittene Teams

max. 6 Teams

Seminargebühr 260,- € pro Team, bei Teilnahme mit zwei Hunden 370,-

 

Seminaranmeldung

Details

Beginn:
10 Juni.10:00
Ende:
14 Juni.15:00